ÜBER MICH !

Wer sind wir ?

DJ PEACEMAN

Hinter diesem Namen verbirgt sich der 71 er Jahrgänger FRANK HAAR .
Begonnen hat er er bereit mit jungen Jahren an den Plattenspielern rumzudrehen. In den New Beat und Acid packte es ihn dann völlig. Mit Jim Carsson Laufwerke und einem Conrad Mixer ging er in die Laufbahn des DJ´s .Viele kleine und grosse Gigs trugen ihn immer weiter in die Materie ein. Bis ca. 2003 ein reiner Techno/Trance DJ wusste er die Menge zu bewegen. Eine Neuorientierung als die Zeiten dieses Stiles nachliessen stand dann doch vorraus . Mit Mixed Music fand er dann seine Richtung. Natürlich immer noch sehr geprägt bis zur heutigen Zeit von seinem elektronischen Einfluss und die starke Chartslastigkeit.
Seine Vorliebe für die kleinen PArtys blieb immer ungebrochen . Die nähe zu den den Gästen ist ihm immer sehr wichtig." Diese sagen mir was gehört werden will,und das macht das Programm flexibler".


FALGAR MIAU !! Steffi und Frank (meine zwei Dosenöffner )holten mich im Mai 2006 zu sich nach Haus...

FRANK Hi crowd s Mit meiner Homepage gewähre ich einen kleinen Einblick in mein Leben. Als 71er Jahrga...

STEFFI



STEFFI