DJ Peaceman

Ich bin seit 1989 im Musikgeschäft als DJ tätig.
Residenz in Diskotheken oder auch grössere Party´s sind also nichts Unbekanntes für mich.
Begonnen habe ich als reiner Techno und Trance DJ.
In den vergangenen Jahren zog es mich auch immer mehr in den Bereich Mixed Music,was auch sehr viel Spass macht.

Hochzeiten
Geburtstagspartys
Dance Nights
Faschingsveranstaltungen
Hallendiscos
Kneipenveranstaltungen
Discothequen

gehören zu meinem Bereich.


Beim Musikmaterial lege ich sehr viel Wert auf Vinyl.
Meine derzeitige Vinylsammlung hat eine grösse von über 6000 Platten. Das ist mein Hobby und hat mir schon immer sehr Spass gemacht.
Ich arbeite sehr gerne mit Schallplatten und habe auch eine ständig wachsende Sammlung .
Meine Set´s bewegen sich von 2h bis zu 8h .
Da es sich natürlich nicht vermeiden lässt , muss ich natürlich auch auf die digitale Technik zurückgreifen.Um Cd´s kommt man natürlich in der heutigen Zeit nicht drumherum.

Ich verfüge über ein Repertoir das auch alle Musikrichtungen abdeckt und auch immer auf dem neuesten Stand durch verschiedene Bemusterungen ist.
Dies wird natürlich auch auf den Feten und Discofesten bevorzugt.

- Oldies
- NDW
- Rock
- Freestyle
- R´n`b
- Fetenmusik
- Hip Hop
- Black
- 70er-90er
- House

Bevorzugt lege hier meistens mit einem DJ Team auf.

Einfach Anfragen !!!


Auf Anfrage kann ich auch Ton- und Lichttechnik organisieren.
Mein Partner in dieser Richtung ist sehr zuverlässig und verleiht auch zu guten Konditionen.

In diesen Dingen bin ich natürlich auch immer Behilflich.


DJ Peaceman

PARTY´s und EVENTS auf denen ich in letzter Zeit ein Set hatte :

Beatparade
Mega Dax Mix Dance Night
Blue Summer Night
Schnorra Dance Night
Underground Parties
Club a like
Psycho Dome
Fasnetsveranstaltungen
Partys
Jugendzeltlagern
Geburtstagen
Hochzeiten

div. Partys und Clubs



DJ´d with

Pulsedriver
Mario Lopez
Kamui
Commander Tom
Africa Islam
Benjamin Reichert
Awex



DJ Booking

Hier Klick für Anfrage

Booking
Eventorganisation