JUBILÄUM 2010
Rädle
Der Lauf des Alkohols
Erdmahle
Vereine

Narrenzunft Hochdorf e.V.

Leider bin ich dieses Jahr vom Aktiven in den Passiven Status gewechselt.Ich kann die Vorgehens- und Verhaltensweise die mir der jetzige Gruppenführer entgegenbringt nicht mehr akzeptieren.
Aber es ist schön zu Wissen das es nicht nur mir so geht.Wenn sich hier mal wieder was ändert seht ihr mich auch wieder im Häs.
Dies heisst aber natürlich nicht , das ich als Gründungsmitglied des Vereines nach 19 Jahren aktive Hexe hier nichts mehr zu Berichten habe.
Ich bin ja immer noch Vereinsmitglied.

Was gibts neues ?
Hier gibts immer mal wieder Neuigkeiten.
Habt ihr Fragen oder Anregungen ?
Einfach
Kontakten

Hallo meine lieben Narren !!



JUBILÄUM 2010

Rädle

Der Lauf des Alkohols

Erdmahle



Terminplanung für Fasnacht

Nachtumzug 2007

Geschichte der Narrenzunft Hochdorf

Was ist Fasnet ?

Wie wird die Fasnet berechnet ?



Nachtumzug 2007
Geschichte der Narrenzunft Hochdorf