Underground Party

UNDERGROUND PARTY

Hinter dem ganzen verbirgt sich eine Partyreihe im Trance/Techno Stil.
Das Kegelstüble in Nagold/Hochdorf ist hier auch der best geeigneteste Platz dafür.
Es liegt zentral im Ort ( unterm Rathaus ) und geht ca. 25 Treppen in den Keller des Gebäude.
Dies ist natürlich der beste Platz für solche Parties.
Da der Wirt ( der ewig junge Hardy ) sowieso ein fable für die Mucke hat , ergibt dies dann natürlich die beste Location.
Ein Fassungsvermögen von ca. 60 - 90 Peoples gibt dem ganzen dann auch noch den wohnlich gemütlichen Touch .
Alle bisherigen Parties waren immer ein Renner.
Die Bewirtung stimmt auch , und wenn noch jemand Böcke hat nebenher zu Kegeln so sei es ihm nicht verwehrt.
Die Parties sind 1-2 mal im Jahr und werden durch e-mail und Flyer beworben.
An DJ´s fehlt es hier natürlich auch nicht.
Es werden immer wieder DJ Kameraden von mit am Start sein.
Hat auch jemand ausserhalb meines Bekanntekreis Interesse daran hier mal einzuheizen so zeigt bloss keine scheu , bin für alles offen.
Ich denke genug gesagt , schaut einfach bei der nächsten Party rein.

SEE YOU AT THE UNDERGROUND


Underground Part 7

Nach einigen Nachfragen machen wir mal wieder eine geile Trance/Techno Session.

Natürlich - Only on Vinyl !!!
Die alte Underground-Serie wird wieder zum leben erweckt .
Was mich natürlich sehr erfreut , ich konnte einen guten alten Bekannten dafür gewinnen.


DJ Wavekid
www.wavekid.de

Nature One,Street Parade, Sunshine Live uvm.

Genauso ein alter Hase wie ich und ein Ass im Trancebereich.
Zudem moderiert und mixt er derzeit in einer Radiosendung für Trance.
Schaut vorbei und geniesst den Sound. Auch die guten alten Songs werden gespielt.

18.11.2006
Beginn : 21 Uhr
Kegelstüble - Nagold / Hochdorf ( Ortsmitte )
Natürlich tief im Keller bei Hardy

SEE YOU !!!




 

Das war sie wieder. Ich danke euch für die Super Stimmung. Eine geniale Party war das wieder.Danke auch an DJ WAVEKID und HARDY.Das wird sicher wieder wiederholt.