House of Blues



Hier finden immer wieder Partys statt.



Die Partyreihen im House of Blues

Hallo Feiergemeinde ,
An dieser nun ersten Party kommt jeder auf seine Kosten.
Eine Party sollte jeden Geschmack treffen. Daher haben wir uns für diese Party im House of Blues entschieden.
Wir werden von der Musik her für jeden was dabei haben.
Schlager , NDW , der gute alte Rock , Ibiza Trance , House , Reggae , 80 er , 90 er uvm. .
Wenn dies nicht reicht dann kommt einfach zu mir und wünscht euch etwas.
Wer mich kennt , weiss das ich immer Versuche auf die Wünsche der Gäste einzugehen solange es auch in dem Abend reinpasst.
Der Bacardi Song spielt hier natürlich auch eine Rolle , wenn dieser erklingt ist die Happy Hour.
Bacardi Girls werden euch natürlich auch einheizen und einiges an Promotionmaterial ist ja auch da.
Bei schönem Wetter wird natürlich der riesige Biergarten miteinbegriffen. Hier könnt ihr auch die Lagerfeuerromantik geniessen.Ansonsten findet es natürlich in dem Urgemütlichen grossen Innenraum statt.
Also keine Angst vor Regen. Im Angebot natürlich auch leckere Cocktails.Die Party lässt also schon jetzt vieles Erwarten . Aber das House of Blues kann ich auch als solchen Geheimtipp zum weggehen empfehlen.Tolles Ambiente,super Essen und immer wieder Live Musik bei Robert. Also hingehen und wiederkommen

Wir freuen uns auf Dich an der Bacardi Night!


Näheres

Das Team

   

Die Location

   

Termine

   


Das Team